Life Walkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life Walkers

Das Rudel wartet auf dich. Werde jetzt ein loyales Mitglied und kämpfe um das Überleben und den Schutz deines Territoriums !

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Life Walkers

Nach unten 
+5
Jane
Tsutatora
Nanuck
Ozon
Duch
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Duch

Duch

Life Walkers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime22/8/2011, 17:51

das Eingangsposting lautete :

Bitte schickt zuerst die Anmeldung ab, damit ihr spielen könnt, jeder wird genehmigt !

Die folgenden Regeln:
- Bitte NICHT streiten !
- Der Schreibstil ist egal
- Bitte nur einen Charakter spielen
- Bitte keine anderen Charaktere übernehmen
- Privatgespräche in Klammern oder unter Strichen

Viel Spaß !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 10:59

Irgend etwas knackte nahe bei Jane und Scatach.Jane zuckte mit den Ohren und richtete ihre volle aufmerksamkeit auf das kleine tier,wie sie nun erkannte,ein hase war.''scatach...da..'' flüsterte sie nur ohne das kleine tier aus den augen zulassen~es sieht ziemlich mager aus..~.Mit einemal sprang Jane aus ihrer haltung und packte das völlig verwirrte Tier und biss es Tot...'#das war ja schon halb tot..'' stellte sie fest.''alt und mager''brabbelte sie,mit dem Tier im Maul
Nach oben Nach unten
Scatach

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 11:04

Scatach nickte ihr zu. Dann hob sie ruckartig den Kopf.
"Sie mal da drüben!" zischte sei.
Ein schatten Schob sich aus dem Gebüsch.
Größer als Scatach selbst.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 11:11

Der tote Hase viel Jane schlagartig aus dem maul.''ist das..'' sie wagte nicht ihren gedanken vollstänndig auszusprechen,sondern sah nur zu scatach,dann wieder auf den schatten,welcher immer näher kam.Sofort find gie schwarze wölfin an zu knurren und vorsichtshalber ein,zwei schritte zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 12:38

Timothy
er war schon eine weile gewandert wachsam blickte er sich um der geruch von anderen Wölfen stieg ihm in die Nase ~ ob ich näher rann sollte~ vorsichtig schlich er weiter immer darauf bedacht leise zu sein
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 12:41

~einer dieser kanibalen?~beendete sie ihre befürchtung und warf Sca einen unsicheren blick zu.''lass uns zurückkehren..''Bat sie,aber nicht ängstlich.~Zu zweit hätten wir wenig chancen~stellte sie nüchtern fest,als ihr noch ein andere fremder geruch in die nase stieg.
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 12:44

Timothy
er hörte leisen gemurmel von zwei wölfen er schnupperte und blieb stehen sollte er es wagen
er war blos alleine und die zu zweit ~ ich darf mich halt nicht blöd anstellen~ er zwang sich weiter zu gehen und keine angst zu zeigen das würde ihn nur schwach ausehen lassen
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 12:49

Jane wusste nicht ob sie es gut oder schlecht finden sollte,dass der schwarze schatten ihr nicht folgte,aber sie achtete immer darauf das Sca noch bei ihr war.Plötzlich sah sie die sillouette eines anderen Wolfs und blieb abrupt stehen,nicht ohne ein knurren ertönen zulassen.''sca..''zischte sie.''da ist noch einer..''
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:00

Timothy
nun konnte er die umrisse der fremden wölfe sehen. Sein blick wurde wachsam man konnte ja
nie wissen wie diese gerade draus waren. Aber auch er knurrte nicht er wollte keinen Streit anfangen nicht wenn er erst seit kurzem hier ist.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:17

~ Ob das einer dieser...dieser...kanibalen ist?~ Jane lief aber weiter,denn die gestalt vor ihnen sah weniger angst einflößender aus,als die schwarze gestalt hinter ihnen.Sie stand nun wenige meter vor dem Fremden,noch immer knurrend."[i]Was[b]Willst du?."
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:19

Timothy
er zuckte nicht mit der kleinsten wimper als Jane ihn anknurrte "das könnte ich dich genau so fragen" er setzte sich und legte seinen schwanz um seine Pfoten "ich bedrachte die Gegend hier" sagte er dann und musterte die Wölfin vor ihm
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:26

jane bemerkte die haltung des fremden vor ihr schnell."ich" begann sie ruhig "gehöre zu meinem rudel und war jagen,ganz einfach"schlagartig viel ihr der hase wieder ein,den sie hatte liegen lassen.~verdammt,...naja ich hol ihn nachher~ Sie stellte das knurrend ein und ging musternd einmal um timothy rum,bis sie wieder bei Sca ankam und sich setzte.Blieb aber auf distanz.
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:31

Timothy
lächelte "dann hat mich meine Nase nicht getäuscht das hier ein Rudel lebt" er bemerkte erst jetzt Sca kurz musterte er den Rüden dann ging sein Blick wieder zu Jane "wie ist dein Name" fragte er mit vorsichtiger stimme man konnte ja nicht wissen
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:39

"Warum willst du das wissen?" Fragte Jane jetzt etwas selbstsicherer.
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:40

Timothy
"reine neugierde" antwortete er ihr jetzt klang seine stimme nicht mehr vorsichtig
Nach oben Nach unten
Scatach

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:43

Scatach knurrte.
"Dann hast du sicherlich emerkt dass du hier nicht hergehörst" meinte sie schnippisch und stolzierte an ihm vorbei.
"Kommst du Jane? Wir haben besseres zu tun"
Nach oben Nach unten
Nanuck

Nanuck

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:43

Nanuck und Duch kamen mit sehr vielen kräutern zurück zu ihrem hauptplatz.
Nach oben Nach unten
Tsutatora

Tsutatora

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:46

Tsutatora drehte sich auf den Rücken. Wie die meisten ihrer Artgenossen hatte sie einen tiefen Schlaf und wachte nur unter großen Lärm auf. Wenn überhaupt. Die graue Hündin öffnete langsam die Augen, rollte sich zusammen und wollte gerade weiterschlafen - bis sie merkte, dass die Gerüche der anderen nicht mehr ganz zu deutlich waren. Leise fluchend stand sie auf und trabte zu Nanuck und Duch.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:48

"auf jedenfall" meinte diese nur und lief grazil an Timothy vorbei,nicht ohne ihm nochmal hinterher zusehen~ wenigstens ist er kein kanibale...~ dachte sie noch."warte Sca ! Ich hol noch den hasen,ich hab ihn vergessen." sie sprang zurück,holte die kleine beute und war im nu wieder bei den anderen.
Nach oben Nach unten
Nanuck

Nanuck

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:49

Nanuck legte die kreuter erstmal auf einen stein.
"keine sorgen, die anderen sind Jagen!"
Nach oben Nach unten
Scatach

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:50

Scatach nickte ernst.
Sie registrierte eine kleine Bewegung und war sofort über ihrer Beute.
Die Wölkchen auf ihrem Fell kräuselten sich als sie dem Hasen das Genick bach.
"Wir brauchen größere Beute" meinte die Wölfin.

Nach oben Nach unten
Tsutatora

Tsutatora

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:50

Tsutatora nickte und starrte leicht verschlafen die Kräuter an, bevor sie wieder gähnte.
"Mensch. Ihr hättet mir wenigstens sagen können, dass ihr weg seid."
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:51

Timothy
er blickte den beiden nach sollte er ihnen folgen und was würden sie dann machen,
es wäre schon schön wieder in ein rudel zu sein langsam bewegte er sich und follgte den beiden er würde sich den beiden alpha tieren vorstellen
Nach oben Nach unten
Jane

Jane

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:52

"es wundert mich so oder so dass wir schon 2 Hasen gefunden haben,hier ist es nicht sehr lebensfreundlich" brabbelte sie weiter mit dem hasen im Maul."lass uns erstmal zurück gehen,okey?"
Nach oben Nach unten
Scatach

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:54

Scatach blieb stehen.
Sie fuhr zu Thimothy herum
"WAS?" raunzte sie ihn entnervt an.
Wenn er ihr folgen wollte dann hatte er das gefälligst zu sagen!
Nach oben Nach unten
Nanuck

Nanuck

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime24/8/2011, 13:55

Nanuck schmunzelt.
"Dann hätten wir deinen schlaf gestört!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Life Walkers
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life Walkers :: Life Walkers :: Life Walkers-
Gehe zu: