Life Walkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life Walkers

Das Rudel wartet auf dich. Werde jetzt ein loyales Mitglied und kämpfe um das Überleben und den Schutz deines Territoriums !
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner

 

 Life Walkers

Nach unten 
+5
Jane
Tsutatora
Nanuck
Ozon
Duch
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Duch

Duch


Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 28

Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime22/8/2011, 17:51

das Eingangsposting lautete :

Bitte schickt zuerst die Anmeldung ab, damit ihr spielen könnt, jeder wird genehmigt !

Die folgenden Regeln:
- Bitte NICHT streiten !
- Der Schreibstil ist egal
- Bitte nur einen Charakter spielen
- Bitte keine anderen Charaktere übernehmen
- Privatgespräche in Klammern oder unter Strichen

Viel Spaß !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chiara

Chiara


Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne XD

Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime27/8/2011, 08:34

Chiara lief mit aufgestellten Ohren, absichtlich in das fremde Gebiet rein. "Ich will einen Schutz in einem Rudel haben, das ist mein Ziel", dachte sie und trabte geichmäßig.
Nach oben Nach unten
Scatach




Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime27/8/2011, 13:59

Scatach zuckte mit den Schultern.
"Ich kanns nicht sehen wenn ein Wolf ganz offensichtlich Hunger hat" meinte sie ein wenig pikiert und Setzte sich dann.
"Außerdem gehe ich nachher sowieso nocheinmal jagen"
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 27
Ort : Mal da mal hier:D

Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime29/8/2011, 06:45

Jane saß still neben scatach und nickte."soll ich nochmal mit gehen?" fragte sie und legte den kopf schief,den fremden geruch hstte sie noch nicht beachtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime31/8/2011, 16:28

Forano erwachte.Er lief ein wenig herum und schnüffelte.Sah sich dann kurz um und lehnte sich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Timothy

Timothy


Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27
Ort : muss niemand wissen XD

Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime4/9/2011, 14:41

Timothy
er hob den Kopf und schnupperte er konnte jemanden riechen konnte aber nicht sagen ob er zum Rudel gehörte oder nicht deshalb schenkte er ihn keine weitere beachtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life Walkers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Life Walkers   Life Walkers - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Life Walkers
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life Walkers :: Life Walkers :: Life Walkers-
Gehe zu: