Life Walkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life Walkers

Das Rudel wartet auf dich. Werde jetzt ein loyales Mitglied und kämpfe um das Überleben und den Schutz deines Territoriums !
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

 

 Tsutatora -die Ausdauernde

Nach unten 
AutorNachricht
Tsutatora

Tsutatora


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo Oo

Tsutatora -die Ausdauernde Empty
BeitragThema: Tsutatora -die Ausdauernde   Tsutatora -die Ausdauernde Icon_minitime22/8/2011, 19:37

Name: Tsutatora
Spitzname: Tsuta
Evt. Titel: 'Die Ausdauernde'
Rang: Mitglied
Geschlecht: Weiblich
Status: Single
Alter: 6 1/2 Jahre
Rasse: Tora-Hund
Fellfarbe: Weiß-Grau getigert
Augenfarbe: Hellgrün
Charakter: Tsutatora ist eine sehr gewitzte Wölfin und gleichzeitig eine Stimmungskanone, die automatisch gute Laune verbreitet. Manchmal ist sie etwas kindisch, was sie auch in etwas schwierige Situationen bringt, aus denen sie sich dank ihrer hohen Intelligenz rausreden oder -kämpfen kann. Dazu ist sie immer etwas jähzornig und liebt es, Wölfe, die ihr nicht passen, zur Schnecke zu machen. Manchmal hat ihre Bosheit jedoch einige Lücken. Nur in Kämpfen wirkt die Tora-Hündin etwas sadistisch, da sie ihre Gegner nur bis zur Bewegungsunfähigkeit bringt, bevor sie ihnen erklärt was sie falsch gemacht haben, während sie ihre Opfer zu Tode quält oder einfach liegen lässt.
Besonderheiten:
Motto: 'Ich bin nicht aggressiv, nur weil leicht aufbrause. Ich bin nicht naiv, nur weil ich nicht immer auf andere schaue. Ich bin nicht frech, nur weil ich meine Meinung sage.'
Stärken: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, ihre Intelligenz
Schwächen: Etwas jähzornig, hat leichte Höhenangst, etwas tollpatschig, streitet gerne
Mag: Kühle Waldluft, ihr Rudel, Schnee, Eis, Regen
Mag nicht: Hitze, laute Geräusche, Lärm, schnelle, kleine Gegner-Viecher
Herkunft: Wurzeln kommen aus Japan
Bild(totwichtig):
Tsutatora -die Ausdauernde 106m0j5
Lines (c) Kali-Caracal
Nach oben Nach unten
 
Tsutatora -die Ausdauernde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life Walkers :: Das Rudel :: Mitglieder-
Gehe zu: